Über uns

Über Uns

Hundebetreuung - abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Hundes

Wir bieten eine Tagesbetreuung für große und kleine, junge und alte Hunde in einer liebevoll gestalteten Umgebung an. Unser Ziel ist es, dass sich alle betreuten Hunde während des Aufenthalts in unserer Hundetagesstätte wohlfühlen. Die Hunde können sich unter Betreuung auf unserer ca. 1.400 qm großen Freifläche nach Herzenslust austoben, buddeln, mit Artgenossen Freundschaften schließen oder einfach nur entspannen und das Geschehen beobachten. Das geht bestens in einem unserer Gartenhäuser, einem beheizten Bauwagen, einem Wohnwagen oder in einer der Hundehütten. Natürlich kommen auch Streicheleinheiten und die Bespaßung durch unsere Betreuer vor Ort nicht zu kurz.
Uns ist es wichtig, eine Huta mit einer überschaubaren Anzahl an Hunden zu führen. Denn der Hund soll und wird an erster Stelle stehen. Jeder einzelne Hund soll morgens gerne wieder zur Hundetagesstätte kommen. Das ist unsere Motivation!

1.400 qm Freifläche

Auf unserer großen, komplett eingezäunten Freifläche ist austoben angesagt. Unter Beobachtung. Aber auch mit Bespaßung durch unsere engagierten Betreuerinnen. Buddeln geht natürlich auch...

Echte Fründe

Werden hier gefunden. Zwischen Hund und Hund, aber auch zwischen Hund und Mensch. Und damit das so bleibt und kein Stress entsteht, bleibt die Hundegruppe klein. Aber natürlich sind neue Fründe gern gesehen.

Chillen

Ist cool. Für fast jeden Hund. Auch den ganzen Tag, wenn dem Hund danach ist. Denn jeder Hund ist einzigartig und hat seine eigenen Bedürfnisse. Darauf achten wir. Er bekommt die Betreuung, die er benötigt. Und wenn´s irgendwie passt, chillen wir dann gemeinsam.
Share by: