Désirée Scheller Hundezentrum-Köln
Désirée Scheller Hundezentrum-Köln

Schnuppertag

Der Schnuppertag bietet ihrem Hund einen ersten Einblick in den Betreuungsalltag. In 4 Stunden hat ihr Hund Zeit uns und die anderen Hunde kennen zu lernen.

 

Wir nehmen uns für den Probe Tag besonders viel Zeit ,damit wir ihren Hund in die neue Gruppe integrieren können und wir auch sicher sein können das sich ihr Hund in unserer Betreuung wohl fühlt.

Bei einem ausführlichem vorherigem Gespräch werden ihre Wünsche was den Betreuungsalltag ihres Hundes betrifft mit ihnen besprochen und bei der Betreuung berücksichtigt.

 

Der Probe Tag bei uns im Hundezentrum sollte möglichst früh beginnen, damit ihr Hund nicht als "Neuling" in eine der bestehenden Gruppen kommt. 

 

Terminvereinbarung unter 0221-97610034 oder 0177-5531496

 

Was Sie am Probe Tag mitbringen müssen:

Impfpass

Kopie der Haftpflichtversicherung 



DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundeprofi-Köln

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.