Désirée Scheller Hundezentrum-Köln
Désirée Scheller Hundezentrum-Köln

Gästebuch

 

Hier habt ihr Platz für Anregungen und
Anmerkungen, und um mir über eure Erfolge zu berichten.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • anabolika (Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:25)

    Gut strukturiert, übersichtlich und einfach zu navigieren: so muss eine gute Seite sein. Diese hier gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg weiterhin.

  • schnell masse aufbauen (Samstag, 24. Oktober 2015 03:13)

    Schoene Seite :D

  • Sascha Müller (Donnerstag, 22. Oktober 2015 15:11)

    Liebe Frau Scheller, Sie haben ein sehr gutes Angebot! Beste Grüße
    Sascha Müller

  • Steroid (Dienstag, 29. September 2015 09:20)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • schneller muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 16:18)

    Gute Page. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 15:52)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Websiete gestossen.

    JörgHeitmeier

  • Sophie (Mittwoch, 19. November 2014 16:37)

    Hallo an alle lieben HuTa-Menschen da draußen! :)
    Ich wollte euch auch hier einmal alles liebe dalassen und mich bedanken, auch im Namen von Jack. Meine Familie und ich sind begeistert von dem tollen Angebot und wünschen euch alles Gute!
    Sophie und Jack :)

  • Sabine (Dienstag, 18. November 2014 19:29)

    Ich wünsche allen Vier- und ihren Zweibeinern eine schöne Adventszeit.
    Gruß
    Sabine

  • Nina (Mittwoch, 11. Juni 2014 11:06)

    Hallo, ich habe viel Gutes über das Hundezentrum gehört. Leider kann ich mir aus zeitlichen Gründen keinen Hund holen. Ich wünsche Euch aber weiterin viel Spaß und Erfolg mit den lieben
    Vierbeinern.
    Gruß
    Nina

  • Tanja mit Sunny (Dienstag, 25. Februar 2014 12:58)

    Viele Grüsse von der kleinen Sunny, die immer gerne kommt und sich sichtlich wohl fühlt!

  • Anne (Freitag, 14. Februar 2014 16:22)

    ... habe noch was vergessen ...
    Toll ist auch die regelmäßige Photodokumentation in der HuTa. Da kann man in der Mittagspause mal eben seinen Vierbeiner & seine Kumpels sehen - und schon geht einem die Arbeit leichter von der
    Hand :-)
    Anne mit Jago

  • Anne (Freitag, 14. Februar 2014 15:40)

    Liebe Désirée,
    vielen Dank für die liebevolle und aufmerksame Betreuung von unserem (noch) kleinen Jago. Einen Welpen gibt man ja ungern in (zunächst) fremde Hände - aber bei Euch weiß ich Jago gut betreut und
    beobachtet und kann ohne Sorge Arbeiten gehen. Ich kann und werde Euch wärmstens weiter empfehlen, falls jemand eine Hundebetreuung sucht.
    Weiter so!
    Anne mit Jago

  • Michele (Montag, 10. Februar 2014 23:23)

    Hallo liebe Hundeprofis,

    Habe mehrmals versucht das kontaktformular auszufüllen, aber konnte es, warum auch immer, nicht abschicken und versuche deshalb so, euch zu erreichen..:

    Durch unglückliche Umstände stehe ich nun alleine mit meiner 5 Monate jungen wolfsspitz Hündin da und brauche ganz dringend ab sofort und bis August eine Tagesbetreuung für 3 Tage in der Woche und
    wollte fragen, ob ihr noch einen Platz für meine Mila frei hättet, weil es wirklich für mich nicht in frage kommt, die kleine abzugeben, das wäre für mich der allergrößte Alptraum.

    Danke im Voraus,
    Michele Theisen

  • Miriam (Sonntag, 02. Februar 2014 19:08)

    Liebe Désirée,

    Wir danken Dir so sehr für alles, was Du uns gezeigt und erklärt hast. Ohne Deine Trainingsunterstützung wären wir verloren gewesen :)
    Wir können Dich bei Verhaltensauffälligkeiten, Betreuung, Ernährungsberatung, Kommunikationsschwierigkeiten und allen anderen "Problemchen" mit den lieben Fellnasen bedingungslos
    weiterempfehlen!

    Wir bleiben Dir auch in Zukunft treu ;)

    Liebe Grüße,
    Miriam & Momo

  • Claudia (Mittwoch, 29. Mai 2013 15:42)

    Liebe Desiree, ich möchte mich bei Dir auch nochmal über diesen Weg bedanken. Von mir ein ganz großes Dankeschön für die Trainingseinheiten mit Charlie. Und auch ein ganz großes Lob an deine HUTA die
    einfach wunderschön und super ausgestattet ist (Betreuungsbereich sowie Trainingsbereich). Ganz lieben Gruß von mir. Claudia

  • Biggi (Dienstag, 19. März 2013 12:05)

    Liebe Désirée,

    schön, dass dein Hundezentrum nun geöffnet hat. Ist laut Bildern sehr schön geworden. Ich komme dich sicher dort mal mit den zwei Kerlchen besuchen.

    Lieben Dank auch noch mal für deine Tipps und Ratschläge.

    Liebe Grüße

    Biggi, mit den zwei Dackeln

  • Diana (Sonntag, 25. März 2012 11:11)

    Hallo,
    vielen Dank nochmal für Deinen Besuch, Du hast uns erstmal sehr weiter geholfen. Wir haben vieles aus Unwissenheit falsch gemacht und hoffen jetzt mit Deinen Trainingstipps, dass es besser
    wird.
    Liebe Grüße
    Diana

  • Peggy (Sonntag, 18. März 2012 17:06)

    Hallo liebe Desiree,

    vielen vielen lieben Dank für die tollen Tipps und Ratschläge. Die Stunden mit Dir waren wirklich toll und super informativ.
    Wir freuen uns schon darauf bald wieder mit Dir zu lernen.
    liebe Grüße
    Peggy, Dirk, Tom und Ben mit Paula

  • nadine (Sonntag, 16. Oktober 2011 20:24)

    hiii.. deine seite ist echt super und informationsreich.. du wirst richtigen erfolg damit haben. gruß nadine

  • Dani (Samstag, 15. Oktober 2011 16:03)

    Die Seite ist super geworden :-)

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundeprofi-Köln

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.