Désirée Scheller Hundezentrum-Köln
Désirée Scheller Hundezentrum-Köln

Über mich

Mein Name ist Désirée Scheller, ich bin 37 Jahre alt, Halterin zweier toller Hunde und Hundetrainerin mit Leib und Seele.

Als ich mich Anfang 2011 dazu entschlossen habe mich Selbstständig zu machen und mit Hunden zu arbeiten, ist mir die Entscheidung meine Ausbildung bei "Hundewelten" zu absolvieren ziemlich leicht gefallen. Mich hat die nonverbale, Hilfsmittel- und Gewaltfreie Arbeit mit dem Hund fasziniert, denn das bieten leider nicht viele Ausbildungsstätte an. Bei "Hundewelten" habe ich eine effektive und kynologische Ausbildung erhalten!

 

Ausgebildet worden bin ich zur zert. Problemhundtherapeutin nach S.D.T.S. und zur zert. Gebrauchshundeausbilderin nach D.G.H.V. Standard.

Zusätzliche frische ich mein Wissen und meine Kompetenz durch Fort- und Weiterbildungen ständig auf. So habe ich mich im Jahr 2013 z. B. sehr mit der Ernährung und Gesundheit des Hundes beschäftigt, denn auf meinen Kundenterminen erlebe ich leider immer öfters Hunde die durch falsche Ernährung oder Medikamente Verhaltensprobleme oder Krankheiten aufweisen.

 

Im Januar 2012 habe ich mich dann dazu entschlossen mein Angebot für Hundehalter noch zu erweitern und habe meine Tagesbetreuung eröffnet. Dies ist eine zusätzliche Aufgabe die mir riesen Freude bereitet.

 

Mitarbeiter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundeprofi-Köln

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.